Die Quelle des Glücks liegt in unserem Inneren
  

Über mich: Janina Sauer

Unter dem Namen mühelos - Coaching & Lernförderung biete ich individuelles Coaching und umfangreiche Lernförderung, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Kindes abgestimmt ist. 

Durch Methoden der Angst- und Blockadelösung in Verbindung mit gezieltem Training der Sinnes- und der Selbstwahrnehmung, können Defizite in den Bereichen Mathematik und Deutsch (ebenso Englisch) schnell und langanhaltend ausgeglichen werden. Ich biete Ihnen und Ihrem Kind eine vertrauensvolle und wertschätzende Umgebung, in der Schwächen ausgeglichen und Stärken weiter ausgebaut werden können. 

In nun fast 5 Jahren als Lerntherapeutin habe ich bereits vielen Kindern und Jugendlichen erfolgreich helfen können. Ich verfüge über ein abgeschlossenes Studium zur diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) und zur diplomierten Lerndidaktikerin (EÖDL), eine Ausbildung zum zertifizierten Kinder- und Jugendcoach, eine Ausbildung zur zertifizierten Entspannungspädagogin sowie verschiedene Lizenzen im Bereich Tanz/Tanzen mit Kindern und Jugendlichen und bin Seminarleiterin für Progressive Muskelentspannung für Kinder.  

Darüber hinaus bin ich Mitglied im Dachverband Legasthenie Deutschland e.V.






 

Das ist mein Team: 

Rusty 

Der kleine Jack Russel Terrier nahm mir vor fast 7 Jahren die Angst vor Hunden. Seitdem sind wir ziemlich gute Freunde. Rusty begleitet mich an vielen Tagen ins Büro und sorgt immer wieder für Spaß und gute Laune. 







Das sind meine Coachingräume




Fotos: Wolfgang Sauer, Janina Sauer  

 
 
 
 
E-Mail
Anruf